Gästebuch

Gästebuch
Zufriedene Gäste schreiben:

M.Schwenzke (03.12.12)
Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr sauber und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig. Einziger Kritikpunkt war das etwas zu schmale Bett, weil es mit einer Seite an der Wand stand und dadurch das Aufstehen etwas kompliziert war. Wir würden trotzdem wieder in dem Hotel einchecken.

A.Speth (30.07.12)
Auch wir waren für 2 Nächte im Hotel Carmen eingecheckt und können es nur empfehlen-besonders auch für Familien mit Kindern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend,die Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet, es war sehr ruhig obwohl das Hotel sehr zentral liegt,das Frühstück war lecker und die Auswahl groß-für jeden was dabei. Wir bedanken uns auch dafür dass unser Anreisetermin verschoben werden konnte bei Frau Schmidt-ebenso bei ihrem Kollegen und der netten dunkelhaarigen Kollegin an unserem Abreisetag für die tollen Tipps. Unbedingt zu Hansa´s zum Essen gehn-beste Pizza!!!

Silke und Bernd Jansen (01.06.12)
Wir haben 2 Nächte im Hotel Carmen verbracht (29.04.-01.05.12) und waren rundum zufrieden. Das Hotel liegt zentral und dennoch ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war immer hilfreich und zuvorkommend. Da das Frühstück auch noch gut und reichhaltig war können wir nur sagen : " Es hat uns gut gefallen, und wir können das Hotel allen empfehlen. Bei unserem nächsten Münchentrip checken wir sicher wieder im Carmen ein. "

Urs Kleiber, Füllinsdorf (Schweiz) (31.05.12)
Ich genoss 7 Nächte die Vorzüge Ihres Hotels und war in allen Teilen sehr zufrieden. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mein nächster Aufenthalt ist programmiert!

Blinder Passagier (22.04.12)
Wir waren zwei Nächte im Hotel und rundum zufrieden. Die Lage ist ruhig, das Frühstück lecker und abwechslungsreich und die Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die öffentlichen Verkehrsmitteln sind in wenigen Minuten erreichbar. Wir können das Hotel somit nur weiterempfehlen.

Niegel, Bettina (12.04.12)
Wir waren 3 Tage in München und hatten ein etwas mehr außerhalb gelegenes Hotel erwartet und waren von der Hauptstraße, der Einfahrt, den ringsum liegenden Wohnblocks und der "Hinterhofatmosphäre" zunächst unangenehm überrascht. Das hat das Personal in seiner grenzenlosen Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit komplett wett gemacht. Wir haben trotz unserer frühen Anreise ein Zimmer bekommen, was zwar nicht auf dem modernsten Stand war, aber in der Tat sehr ruhig und geräumig! Auch die Fahrkarten für die drei Tage konnten wir im Hotel kaufen und letztendlich hat uns das Frühstück dann restlos überzeugt! Eine wirklich tolle umfassende Auswahl, mit mehreren Müsli-, Nuß- und Trockenfrüchte-Varianten, Eier, Würstchen, Speck, Wurst, Käse, Sekt und Samowar mit leckeren Teesorten! Das hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Am zweiten Tag hakte es ca. 15 Minuten mit dem Brötchen-Nachschub, was das superpositive Bild ein bißchen trübte, da zwar mehrere Leute reklamierten, aber eben niemand reagierte bzw. die Gäste informierte. Zum Schluß die Lage des Hotels: auch wenn äußerlich nicht schön, liegt das Hotel super. Wenige Gehminuten zu S- bzw. U-Bahn und diese fahren in kurzen Abständen ebenfalls in wenigen Minuten in die Innenstadt! Am Abreisetag gewährte man uns ohne weiteres, unseren Pkw noch auf dem Parkplatz lassen zu dürfen. Für all dieses auf unsere Wünsche abgestimmtes Entgegenkommen (frühes Einchecken, spätes Auschecken, Parkplatz am Abreisetag) empfehlen wir dieses Hotel wirklich gerne!!!

Blinder Passagier (09.04.12)
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Es war aber auch wirklich alles super. Vielen Dank an Ihre freundlichen Mitarbeiter.

Dieter Sauer (27.03.12)
Hallo, wir waren drei Tage in Ihrem Hotel und waren sehr angenehm überrascht über den sehr guten Service - sowohl beim Frühstück, dem Restaurant und der Sauberkeit auf dem Zimmer. Das Hotel war für uns sehr zentral gelegen, der Laufweg betrug nur wenige Minuten. (Nur der Koffertransport bei der S-Bahn war schwierig, jedoch bedingt durch Umbaumaßnahmen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne auch wieder. DANKE

Blinder Passagier (22.03.12)
Mein Mann und ich waren mit unserem 1 1/2 Jahre alten Sohn im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig und die Rezeptionisten waren nett und zuvorkommend.

Blinder Passagier (27.02.12)
Vom 23. bis 25.02.2012 waren wir mit insgesamt vier Personen zu einer Städtetour im Hotel Carmen untergebracht. Der Preis inkl. Frühstück war sehr günstig, die Zimmer sauber, aufgeräumt und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab nichts auszusetzen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich.

Ulf Hüttemann (22.12.11)
Wir fahren seit ca. 35 Jahren 1 - 2 mal jährlich zu einem 3 - 4 Tage - Trip nach München und haben in der Zeit so manches Hotel mit all seinen Höhen und Tiefen kennengelernt. In diesem Jahr waren wir in der Vorweihnachtszeit (18.-20.12.) zum ersten Mal im Hotel Carmen, und haben nun offensichtlich das richtige Hotel für unsere zukünftigen Unternehmungen gefunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze. Das Frühstück kann sich sehen lassen - klasse. Der Service ist kompetent und aufmerksam. Durch die Innenhoflage kann man in Ruhe auch bei offenem Fenster schlafen. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Ausreichendes kostenloses Parkangebot. In wenigen Fußminuten ist man am U/S-Bahnhof HARRAS und in wenigen Minuten mit der U6 am Marienplatz. Wir empfehlen das Hotel Carmen zu 100 Prozent !!!

Josef (13.12.11)
Ich bin einfach begeistert. Ideale, ruhige Lage. 5 minuten zu fuss ZUR U-Bahn, danN sind Sie in 10 minuten am Marienplatz. Keine stress das Auto zu parken. Sehr nettes und kompetentens Personal. Jedes mal gerne wieder.

Luna (12.12.11)
Ein toller Aufenthalt in der Vorweihnachtszeit. Gerne wieder. Hier kann man sich wohlfühlen.

Blinder Passagier (28.11.11)
Relativ zentrale Lage, schönes sauberes ruhiges Zimmer, Frühstücksbuffet 1a und sehr nettes, kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen!

Ina Reumann (27.07.11)
Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Sehr nettes Zimmerpersonal (im 2.Stock). Frühstück war top. Lage war auch gut. Rezeptionspersonal war auch sehr nett und hilfsbereit.